Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Fahrradhelme?

"Wenn Sie sich für ein Produkt entscheiden müssen, ist es ratsam, sich zu fragen, was der Hersteller des Helmes ist und was seine Garantie ist: Viele Menschen wissen nicht, was ein Fahrradhelm ist, und einige von ihnen verstehen nicht, was einen Fahrradhelm sicher in Bedingungen wie Straßenverkehr oder auf einer Straße im Wald macht.

"Wegen der Unterschiede in der Herstellungsqualität" Der Grund dafür ist, dass die meisten Fahrradhelme, die in verschiedenen Teilen der Welt produziert werden, ihre Teile von verschiedenen Unternehmen hergestellt werden und daher unterschiedliche Qualität haben und die Helmhersteller keine Garantie für die Qualität ihrer Produkte übernehmen können.. Sogar kann Alpine Fahrradhelm einen Test sein. . Ebenso ist Mips Fahrradhelm einen Anlauf wert. . Was hat das mit meinem Blog zu tun?

"Fahrradhelme sind der beste Schutz für Radfahrer, für den Rest von uns ist es an der Zeit, dass wir eine bessere Schutzkleidung haben", denn Fahrradhelme sind für den Alltag sehr nützlich, vor allem, dass Fahrradhelme es jedem erschweren, nachts zu fahren, wenn die Straße viele dunkle Stellen hat, an denen Autos Angst haben zu fahren, und sie verhindern auch eine Gehirnerschütterung durch ein zu schnelles Auto, wenn die Straße für Autos zu schwierig ist.

Es wäre schön, wenn der Preis der Fahrradhelme standardisiert werden könnte, wie der Preis eines Mercedes-Benz Automobils, aber die Helmhersteller sind hartnäckig: Einige Helmhersteller stellen ein Modell her, andere bieten zwei Modelle an, und einige bieten drei Modelle an: So verkauft ein Hersteller beispielsweise einen Helm, der über den Kopf eines Fahrers mit einem Helm mit verstellbarer Kopfstütze und einem Helm mit kleinerem Durchmesser (Größe 32 bis 36 in der EU) passt.

"Nun, weil es einfacher ist, einen für billiger in Europa zu bekommen als in den USA", ist der Grund einfach: Europa hat ein viel liberaleres Fahrradhelmgesetz als die USA, was mehr Fahrradhelmgeschäfte in Europa ermöglicht, so dass ich mehr Chancen habe, einen in Europa zu verkaufen als in den USA. Demzufolge ist es mit Sicherheit hilfreicher als Verschluss Fahrradhelm. ... Fernerhin ist Fahrradhelme Vergleich einen Versuch wert. Ein Fahrradhelm sollte für alle Jahreszeiten geeignet sein, aber vor allem für die Wintersaison, denn ein Helm muss warm sein, um effektiv zu sein und den Fahrer vor Witterungseinflüssen zu schützen.